Ich gegen das Erwachsenenleben
 



Ich gegen das Erwachsenenleben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    subwaywallprophet
    - mehr Freunde


http://myblog.de/lily-low

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heimweh

Manchmal kommt so ein Moment, da wird einem alles zu viel. Gerade ist es bei mir soweit. Ich mache Mathe, habe null Peilung und mache mir langsam Sorgen, ob mein Studium ein einziger Fehler ist. Dabei bin ich gerade mal im Vorkurs. Ja, ich weiß, ich sollte einfach mal abwarten. Es wirkt aber manchmal echt schwer.

Ich würde gerade gerne heim gehen, dort, wo ich nur 20 Minuten mit dem Bus brauche, um bei Maik zu sein und nicht hier, wo ich erst einmal eine Stunde mit dem Zug fahren müsste. Aber wie meine Mama schon sagte "Tja, da musst du jetzt einfach mal durch" Ich wünschte einfach, ich wäre nicht ganz so schüchtern, dann hätte ich bestimmt jetzt schon jemanden, um etwas zu unternehmen. Ja, ich habe kalte Füße (wortwörtlich übrigens auch) Na ja genug von meinem Geheule, das will man ja nicht unbedingt lesen. Vlt schreibe ich nachher noch mal etwas, bis denn.

20.9.16 17:43
 
Letzte Einträge: Veränderungen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung