Ich gegen das Erwachsenenleben
 



Ich gegen das Erwachsenenleben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    subwaywallprophet
    - mehr Freunde


https://myblog.de/lily-low

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Update zur Voreintrag- alles eine Frage der Kindheit?

So, ich habe jetzt mal meinen Berührungszwang ganze fünf Minuten tiefenpsychologisch ergründet (lach). Was ich da tue ist gar nicht so unnormal. Laut dem Artikel: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.psychologie-der-beruehrung-die-macht-der-haende.7efc99a4-e7e9-4f3d-b2c1-830c92f28daf.html

 

Ich persönlich führe das einfach mal darauf hin zurück, dass ich als heranwachsender Mensch nicht genug "berührt" wurde. Was ja auch stimmt, meine Eltern waren sehr liebevoll, aber auf körperlich-emotionaler Ebene war da leider nicht sehr viel. Natürlich suche ich viel davon inzwischen bei meinem Freund, wo es schon wieder "normaler" ist. Ich weiß auch, dass ich es bei meiner besten Freundin gesucht und bekommen habe. Warum jetzt allerdings mein Kollege diesen Drang bei mir auslöst, verstehe ich immer noch nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das überhaupt verstehen möchte. Vielleicht rede ich sogar mal mit ihm darüber, das kann ich erstaunlich gut, mit ihm über Sachen reden.

 

Eure Lily  emotion

29.11.17 17:27
 
Letzte Einträge: lang...lang ists her, Wartezimmerdamen, Can't touch this (...nanana), Wir haben gequatscht, Ein bisschen Spannung, ein bisschen Erleichterung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung