Ich gegen das Erwachsenenleben
 



Ich gegen das Erwachsenenleben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    subwaywallprophet
    - mehr Freunde


https://myblog.de/lily-low

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein bisschen Spannung, ein bisschen Erleichterung

Gestern ging der Brief an meine Eltern raus, natürlich nicht der, den ich hier rein geschrieben habe. Der war doch hart formuliert. Nein, mein Brief war voller Emotionen und Gedanken, die ich jedoch auf nette Art und Weise formuliert habe. Gestern kam noch eine WhatsApp meiner Mutter, dass sie doch gerne telefonieren möchte. Was ich nicht wusste, zu dem Zeitpunkt hatte sie noch keine Ahnung von dem Brief. Aber das tat eh nichts zur Sache, gestern Abend fand ein Familienevent bei Maik statt und da hatte ich keine Zeit.

 

Heute kam dann die Nachricht, sie haben den Brief erhalten und wollten unbedingt mit mir reden, haben mich dann aber gefragt, ob ich bereit bin zu telefonieren oder ob es doch lieber ein Brief sein soll. Ich habe den Brief gewählt. Ihr Brief war sehr schön voller entschuldigender Worte und, dass wir wohl etwas aneinander vorbei interpretiert hatten. Was aufgrund mangelnder Kommunikation natürlich einfach geschieht. Was mich sehr berührt hat, war die Sorge um mich, die ich schon gefühlt ewig nicht mehr gespürt habe. 

 

Dann kam ein Ausschnitt aus unserer Familiengeschichte, wer denn schon alles Depressionen oder dergleichen hatte. Auf gut deutsch, bei uns wird das quasi vererbt. Okay, ich habe mich entschieden. Ich will keine Kinder haben - die armen. (seufz) 

Am Dienstag sind sie hier und ich freue mich sehr, dann noch einmal persönlich mit ihnen darüber reden zu können. Ich bin gespannt, wie es läuft. 

Vielen Dank fürs Lesen

 

Eure Lily 

3.12.17 19:55
 
Letzte Einträge: lang...lang ists her, Wartezimmerdamen, Can't touch this (...nanana), Update zur Voreintrag- alles eine Frage der Kindheit?, Wir haben gequatscht


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung